“Mein Mann und ich haben den Hochzeitsfilm von meinen Eltern geschenkt bekommen. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung was uns erwarten würde und wir sind so begeistert von diesem Film. Hannes hat genau die richtigen Momente eingefangen. Zitat einer Freundin war nachdem sie den Film gesehen hatte: “Es war so als wäre ich nochmal auf eurer Hochzeit gewesen”. Und so lässt sich das glaube ich gut zusammenfassen. Wir empfehlen es jedem, denn natürlich sind tolle Hochzeitsfotos eine wundervolle Erinnerung, aber dann zusätzlich die ganzen Emotionen nochmal als bewegtes Bild zu sehen rundet es einfach ab. Auch nochmal Hut ab wie toll das Zusammenspiel mit unserer Fotografin war. Außerdem ein großes Dankeschön für die von Dir vorab investierte Zeit, um alles so zu besprechen, somit war es für uns am Tag der Hochzeit sehr entspannt. Alles in allem eine sensationelle und sehr emotionale Erinnerung für die Ewigkeit!!”

“Vielen herzlichen Dank für unseren wunderschönen Hochzeitsfilm.
Hannes hat immer diskret im Hintergrund gearbeitet, aber alle wichtigen Momente eingefangen und im Film perfekt in Szene gesetzt. Auch das Zusammenspiel mit unserem Fotografen hat wunderbar funktioniert.
Im Vorfeld wurde alles perfekt geplant, so dass es vor Ort keinerlei Probleme gab.
„Wow, was für ein toller Hochzeitsfilm.“, „Der Film ist ja wirkliches Kunstwerk.“ sind ein paar Rückmeldungen unser Hochzeitsgäste. Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen.
Wir sind sehr glücklich, neben den Fotos auch ein so schönes Video als Andenken an unsere Hochzeit zu haben.”