Lucia & Andreas, Kurhaus Bad Tölz

“Unsere Hochzeit wurde von Hannes und Constanze begleitet. Und was soll ich sagen? Es war ganz wundervoll.

Constanze und Hannes haben unsere Hochzeit begleitet und wir waren total begeistert von ihrer angenehmen Art!”

Jana & Marat, Westpark München

“Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis! Vom Vorgespräch, zu der entspannten und professionellen Atmosphäre bis zum Nachgespräch. Das unglaublich tolle Video wurde uns liebevoll verpackt zugeschickt, der Zeitplan wurde natürlich eingehalten. Wir haben uns stets wohl gefühlt und hatten überhaupt nicht das Gefühl, im „gestellten Rampenlicht” zu stehen. Auch unsere Gäste waren von Hannes‘ Professionalität und dem Video absolut begeistert. Klare Weiterempfehlung!”

Bettina & Kilian, Hofgut Sickertshofen

“Mein Mann und ich haben den Hochzeitsfilm von meinen Eltern geschenkt bekommen. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung was uns erwarten würde und wir sind so begeistert von diesem Film. Hannes hat genau die richtigen Momente eingefangen. Zitat einer Freundin war nachdem sie den Film gesehen hatte: “Es war so als wäre ich nochmal auf eurer Hochzeit gewesen”. Und so lässt sich das glaube ich gut zusammenfassen. Wir empfehlen es jedem, denn natürlich sind tolle Hochzeitsfotos eine wundervolle Erinnerung, aber dann zusätzlich die ganzen Emotionen nochmal als bewegtes Bild zu sehen rundet es einfach ab. Auch nochmal Hut ab wie toll das Zusammenspiel mit unserer Fotografin war. Außerdem ein großes Dankeschön für die von Dir vorab investierte Zeit, um alles so zu besprechen, somit war es für uns am Tag der Hochzeit sehr entspannt. Alles in allem eine sensationelle und sehr emotionale Erinnerung für die Ewigkeit!!”

Elisabeth & Matthias,

Schloß Oberschleißheim

“Vielen herzlichen Dank für unseren wunderschönen Hochzeitsfilm.
Hannes hat immer diskret im Hintergrund gearbeitet, aber alle wichtigen Momente eingefangen und im Film perfekt in Szene gesetzt. Auch das Zusammenspiel mit unserem Fotografen hat wunderbar funktioniert.
Im Vorfeld wurde alles perfekt geplant, so dass es vor Ort keinerlei Probleme gab.
„Wow, was für ein toller Hochzeitsfilm.“, „Der Film ist ja wirkliches Kunstwerk.“ sind ein paar Rückmeldungen unser Hochzeitsgäste. Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen.
Wir sind sehr glücklich, neben den Fotos auch ein so schönes Video als Andenken an unsere Hochzeit zu haben.”

Resi & CHris,
Hotel-Gutsgasthof Stangl Vaterstetten

"Hannes hat uns wirklich einen wunderschönen Hochzeitsfilm gedreht, den wir uns immer wieder gerne ansehen und Freunden/Familie zeigen. Die wichtigsten und schönsten Ereignisse und Emotionen sind perfekt eingefangen worden. Besonders toll war auch, dass man sich am Tag der Hochzeit in keinster Weise gestört bzw. abgelenkt gefühlt hat durch das Filmen. Es lief außerordentlich diskret und professionell ab. Absolute Empfehlung! Danke Hannes für die tolle Arbeit!"

Jetzt Anfragen!