9 9

Hochzeitslocation und Hochzeitsvideo Moarhof Samerberg

Hier meine Eindrücke der letzten Hochzeit in der Traumlocation Moarhof am Samerberg und dem entstandenen Hochzeitsvideo.

Getting Ready

Die Hochzeit fand mit Mitte November direkt am Ende der Hochzeits-Hauptsaison statt. Das Getting Ready war direkt im Gästehaus der Location in der Moarhof-Suite. Hier gibt es mehrere große Fenster, die für tolles Licht sorgen sowie einen Balkon mit Bergpanorama. Aufgrund der wegfallenden Anfahrt war die Vorbereitung auch für das Brautpaar sehr entspannt.

Freie Trauung

Das Wetter hat perfekt mitgespielt und die freie Trauung konnte bei strahlendem Sonnenschein im freien stattfinden. Super schön dekoriert und auf einer wunderschönen Wiese vor malerischer Alpenlandschaft. Anschließend gab es einen winterlich dekorierten Sektempfang mit frisch gegrillten Mini-Bratwurstsemmeln, toll dekorierten Häppchen und auch den Bierfass Anstich durch den Bräutigam.

Der Nachmittag

Kaffee und Kuchen fand dann in dem gemütlichen Gewölbe mit Bar statt. Währenddessen haben wir mit dem Brautpaar das Paarshooting gemacht. In direkter Umgebung des Moarhofs gibt es dazu tolle Möglichkeiten. Die bereits jetzt langsam untergehende Sonne hat eine fantastische Lichtstimmung gezaubert.

Abendessen und Party

Die Gäste nutzten die Möglichkeiten immer wieder die tolle Natur Rund um den Moarhof zu genießen, bevor es dann in den traumhaften Festsaal zum Abendessen weiter ging. Hier hat mir als Videograph vor allem das tolle Licht während des Hochzeitstanz gefallen, so ist das Brautpaar voll zur Geltung gekommen. Nach dem Abendessen ging die Party so richtig los und es wurde ausgiebig gefeiert.

Das Team vom Moarhof

Das Team vom Moarhof war perfekt eingespielt und die einzelnen Dienstleister super professionell, hochmotiviert und super abgestimmt. So macht es einfach nur Spaß die Erinnerungen festzuhalten!

Das Fazit und Hochzeitsfilm

Wenn ihr auch überlegt am Moarhof zu heiraten, schaut euch doch den entstandenen Hochzeitsfilm an. Besonders gefallen haben mir das tolle Brautpaar, das Brautpaarshooting und die emotionale Trauung mit super persönlichen Ehegelübden vor dem Alpenpanorama. Überzeugt euch einfach selbst im Hochzeitsvideo vom Moarhof Samerberg unten.

Die beteiligten Dienstleister:

Werbung, da Nennung: Location https://www.moarhof-samerberg.de/ Fotographin Steffi https://www.heylovely.de/ Traurednerin Gretl: https://www.straussundfliege.de/trauredner/traurednerin-muenchen-annegret-gretl-anselstetter-freie-trauung-bayern/ Floristik: https://blumen-oberbauer.de/ Catering: https://peppi-kalteis.de/

Lisa & Daniel, Moarhof Samerberg

“Vom ersten Kennenlernen bis zum finalen Video war wirklich alles hervorragend und super professionell. Das Hochzeitsvideo wird uns diesen Tag nie vergessen lassen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Vielen Dank Hannes!”

Lisa & Daniel

Hannes Wolf

Hi, ich bin Hannes!

Ich filme leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Was bei meiner eigenen Hochzeit begonnen hat, möchte ich auch meinen Brautpaaren ermöglichen: Nämlich mit ihnen gemeinsam eine einzigartige lebendige Erinnerung an ihren Hochzeitstag schaffen.

Ein Hochzeitstag ist die perfekte Umgebung für jemand Filmbegeisterten wie mich:

Die Luft an so einem Tag ist einfach gefüllt mit Liebe, Eomtionen und Freude. Und ich darf diesen Tag für euch festhalten. Dabei ist mir das Zwischenmenschliche zwischen meinen Brautpaaren und mir besonders wichtig, da ihr nur so die Kamera schnell vergesst und euren Hochzeitstag vollends genießen könnt.

Ich freue mich darauf im persönlichen Vorgespräch zu Erfahren wie ihr euch euren Traumtag vorstellt. Dabei besprechen wir auch die filmerischen Details des Tages, damit ich auf eure individuellen Wünsche eingehen kann.

Mehr über mich

Hochzeitsvideo Moarhof Samerberg

Anspruchsvolle und emotionale Hochzeitsvideos sind mein Ziel. Dafür gebe ich alles und lese euch die Wünsche von den Augen ab.

"Das Video ist wunderschön und Eure Arbeit fantastisch!"

Das Sagen meine Paare

Vanessa & Maxi, Fürstenfeldbruck

Unsere Erwartungen wurden in allen Aspekten übertroffen. Das Video gibt die einzigartige Stimmung dieses unvergesslichen Tages perfekt wieder und lässt uns bei jedem Ansehen erneut in die Emotionen unserer Hochzeit eintauchen.

Während unserer Feier warst Du quasi unsichtbar und hast doch alle besonderen Momente für uns festgehalten. Wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Danke Dir, Hannes!

Hochzeitsvideo München
Miriam & Lukas, Brauereigasthof Hotel Aying
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wunderbare Begleitung unseres Hochzeitstages bedanken. Unser Hochzeitsvideo, die Highlights (und auch Outtakes) sehen wir uns immer noch dauernd an. Die Übergabe per Videokarte ist wirklich ein super Format und sorgt dafür, dass das Video nicht nur auf der Festplatte versauert! Sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst warst du immer unkompliziert und gut gelaunt und wir sind sehr froh, dich an diesem besonderen Tag dabeigehabt zu haben. Und die Ergebnisse sprechen wirklich für sich! Nachdem wir uns ja lange unsicher waren, ob wir wirklich auch ein Video brauchen empfehle ich das nun wirklich Allen, die es hören wollen. Dank deiner Aufnahmen wurde die Stimmung von emotional bis ausgelassen ganz wunderbar eingefangen. Auch, die Hinterlegung mit O-Tönen der Gäste sowie die Drohnenaufnahmen der Umgebung haben uns umgehauen. Diese Erinnerung wird auf jeden Fall ein Familienerbstück! Vielen Dank für alles und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Hochzeit wieder ;)
Moarhof Samerberg
Lisa & Daniel, Moarhof Samerberg
Vom ersten Kennenlernen bis zum finalen Video war wirklich alles hervorragend und super professionell. Das Hochzeitsvideo wird uns diesen Tag nie vergessen lassen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Vielen Dank Hannes!
Hochzeitsvideo München
Matthias & Elisabeth, Hotel-Gutsgasthof Stangl Vaterstetten
Vielen herzlichen Dank für unseren wunderschönen Hochzeitsfilm. Hannes hat immer diskret im Hintergrund gearbeitet, aber alle wichtigen Momente eingefangen und im Film perfekt in Szene gesetzt. Auch das Zusammenspiel mit unserem Fotografen hat wunderbar funktioniert. Im Vorfeld wurde alles perfekt geplant, so dass es vor Ort keinerlei Probleme gab. „Wow, was für ein toller Hochzeitsfilm.“, „Der Film ist ja wirkliches Kunstwerk.“ sind ein paar Rückmeldungen unser Hochzeitsgäste. Dem können wir uns uneingeschränkt anschließen. Wir sind sehr glücklich, neben den Fotos auch ein so schönes Video als Andenken an unsere Hochzeit zu haben.
Hochzeitsvideo München
Bettina & Kilian, Hofgut Sickertshofen
Mein Mann und ich haben den Hochzeitsfilm von meinen Eltern geschenkt bekommen. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung was uns erwarten würde und wir sind so begeistert von diesem Film. Hannes hat genau die richtigen Momente eingefangen. Zitat einer Freundin war nachdem sie den Film gesehen hatte: \"Es war so als wäre ich nochmal auf eurer Hochzeit gewesen\". Und so lässt sich das glaube ich gut zusammenfassen. Wir empfehlen es jedem, denn natürlich sind tolle Hochzeitsfotos eine wundervolle Erinnerung, aber dann zusätzlich die ganzen Emotionen nochmal als bewegtes Bild zu sehen rundet es einfach ab. Auch nochmal Hut ab wie toll das Zusammenspiel mit unserer Fotografin war. Außerdem ein großes Dankeschön für die von Dir vorab investierte Zeit, um alles so zu besprechen, somit war es für uns am Tag der Hochzeit sehr entspannt. Alles in allem eine sensationelle und sehr emotionale Erinnerung für die Ewigkeit!!
Wirtshaus am Rosengarten
Jana & Marat, Westpark München
Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis! Vom Vorgespräch, zu der entspannten und professionellen Atmosphäre bis zum Nachgespräch. Das unglaublich tolle Video wurde uns liebevoll verpackt zugeschickt, der Zeitplan wurde natürlich eingehalten. Wir haben uns stets wohl gefühlt und hatten überhaupt nicht das Gefühl, im „gestellten Rampenlicht” zu stehen. Auch unsere Gäste waren von Hannes‘ Professionalität und dem Video absolut begeistert. Klare Weiterempfehlung!
Hochzeitsfilm Fürstenfeldbruck
Rose & Dominik, Fürstenfeldbruck
Vielen Dank für unser unvergessliches Hochzeitsvideo! So haben wir eine wundervolle Erinnerung an unseren Tag und unsere Verwandtschaft in Kenia konnte ebenfalls einen Eindruck von der Hochzeitsfeier bekommen. Das Video ist wunderschön und Eure Arbeit fantastisch!
Hochzeitsfilm Fürstenfeldbruck
Carolin & Abed, Dresden
Wir haben eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit mitten in der Corona-Krise zu der viele Gäste nicht kommen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir einen schönen und liebevoll gestalteten Film haben, mit dem wir diesen Tag im Nachhinein mit so vielen teilen können. Hannes und seine Partnerin waren unglaublich diskret und leise, sodass wir sie durch elegante Lösungen während der Hochzeit kaum bemerkt haben. Trotzdem waren am Ende alle wichtigen Momente auf Band! Wir konnten vorher alle unsere Wünsche besprechen und im Nachhinein Details für die Filmbearbeitung abstimmen. Und der Film war rasch fertig, sodass wir nicht lange ungeduldig warten mussten. Absolut empfehlenswert- herzlichen Dank an das Team der Hochzeitsfilm- Manufaktur.
Hochzeitsfilm Fürstenfeldbruck
Qian & Daniel, Singapur
Am Anfang dachten wir, so ein Hochzeitsvideo, das braucht‘s nicht, das verstaubt eh nur im Schrank. Im Nachhinein sind wir so froh, dass Hannes uns wie unsichtbar durch unser Hochzeitswochenende begleitet und die vielen emotionalen und besonderen Momente so toll eingefangen hat. Ein wirklich einzigartiges Andenken an unsere Hochzeit. Besten Dank, Hannes!
Hochzeitsvideo München

Miriam & Lukas, München

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wunderbare Begleitung unseres Hochzeitstages bedanken. Unser Hochzeitsvideo, die Highlights (und auch Outtakes) sehen wir uns immer noch dauernd an. Die Übergabe per Videokarte ist wirklich ein super Format und sorgt dafür, dass das Video nicht nur auf der Festplatte versauert!

Sowohl in der Vorbereitung als auch am Tag selbst warst du immer unkompliziert und gut gelaunt und wir sind sehr froh, dich an diesem besonderen Tag dabeigehabt zu haben. Und die Ergebnisse sprechen wirklich für sich! Nachdem wir uns ja lange unsicher waren, ob wir wirklich auch ein Video brauchen empfehle ich das nun wirklich Allen, die es hören wollen.

Dank deiner Aufnahmen wurde die Stimmung von emotional bis ausgelassen ganz wunderbar eingefangen. Auch, die Hinterlegung mit O-Tönen der Gäste sowie die Drohnenaufnahmen der Umgebung haben uns umgehauen. Diese Erinnerung wird auf jeden Fall ein Familienerbstück!

Vielen Dank für alles und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Hochzeit wieder ;)

Wirtshaus am Rosengarten

Jana & Marat, München

Von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis! Vom Vorgespräch, zu der entspannten und professionellen Atmosphäre bis zum Nachgespräch. Das unglaublich tolle Video wurde uns liebevoll verpackt zugeschickt, der Zeitplan wurde natürlich eingehalten. Wir haben uns stets wohl gefühlt und hatten überhaupt nicht das Gefühl, im „gestellten Rampenlicht” zu stehen. Auch unsere Gäste waren von Hannes‘ Professionalität und dem Video absolut begeistert. Klare Weiterempfehlung!

Hochzeitsvideo München

Bettina & Kilian, München

Mein Mann und ich haben den Hochzeitsfilm von meinen Eltern geschenkt bekommen. Wir hatten überhaupt keine Vorstellung was uns erwarten würde und wir sind so begeistert von diesem Film. Hannes hat genau die richtigen Momente eingefangen. Zitat einer Freundin war nachdem sie den Film gesehen hatte: "Es war so als wäre ich nochmal auf eurer Hochzeit gewesen". Und so lässt sich das glaube ich gut zusammenfassen. Wir empfehlen es jedem, denn natürlich sind tolle Hochzeitsfotos eine wundervolle Erinnerung, aber dann zusätzlich die ganzen Emotionen nochmal als bewegtes Bild zu sehen rundet es einfach ab. Auch nochmal Hut ab wie toll das Zusammenspiel mit unserer Fotografin war. Außerdem ein großes Dankeschön für die von Dir vorab investierte Zeit, um alles so zu besprechen, somit war es für uns am Tag der Hochzeit sehr entspannt. Alles in allem eine sensationelle und sehr emotionale Erinnerung für die Ewigkeit!!

Kontakt